Eine Programmiererin hat eine Chatfunktion in der Facebook-App entdeckt. Das Feature ist allerdings noch sehr abgespeckt.

Ein Netzwerk, zwei Apps: Zum mobilen Chatten brauchen Facebook-Nutzer neben der normalen App noch die Messenger-App. Seit 2014 können iOS und Android-Nutzer ansonsten keine Nachrichten lesen. In der Facebook-App werden zwar die Benachrichtigungen angezeigt, aber beim Klick auf die Nachricht wird man zum Messenger weitergeleitet. Das könnte sich jetzt ändern, schreibt Jane Manchun …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Facebook: Chat könnte in die App zurückkehren
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.