Wir können es ja ehrlich gesagt kaum glauben, aber es ist wirklich schon 9 Jahre her, dass wir unseren allerersten Blogbeitrag hier auf der Webseite veröffentlicht haben.

Am 11. Juli 2009 haben wir aus unserem winzigen WG-Zimmer in Auckland über einen mutigen kleinen Vogel geschrieben und über Inspiration und den Mut etwas aufzubauen und an die eigenen Träume zu glauben.

Es ist eine Reise
Wir haben uns damals mit unserem eigenen kleinen Elmastudio-Business auf eine Reise begeben, ohne zu wissen wohin uns diese Reise führt. In ganz kleinen Häppchen verstehen wir immer mehr, was wir damals eigentlich angefangen haben und wie wichtig diese ersten Schritte waren.

Wir waren nicht wirklich vorbereitet und hatten mit Sicherheit nicht die perfekten Bedingungen, um uns selbstständig zu machen und einen Blog und später ein Themeshop aufzubauen.

Aber wir hatten einen Traum und eine Vision, wie wir leben und arbeiten wollten…

Lese weiter auf: Elmastudio wird neun und wir feiern mit 30% Geburtstagsrabatt
Quelle: Elmastudio | Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Elmastudio | Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 15.07.2018

DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
Elmastudio
Wir sind Ellen und Manuel, Webdesigner, WordPress Theme Entwickler und Blogger bei Elmastudio. Wir lieben unsere Arbeit und die Plattform, die wir über die letzten Jahre hier aufbauen konnten. Für uns ist es die größte Motivation und Belohnung, von unseren Theme-Nutzern und Blog-Lesern positives Feedback zu bekommen. Und es macht uns glücklich, wenn wir mit unserer Arbeit anderen weiterhelfen können.