Mit der rasanten Entwicklung der Onlinemedien hat sich in den vergangenen Jahren auch die Art und Weise verändert, wie Menschen mit Unternehmen interagieren. Oder anders formuliert: Ihre Zielgruppe verbringt heutzutage sehr viel Zeit online, weshalb Sie sie auch dort ansprechen und erreichen müssen.
Diese Veränderungen im Verbraucherverhalten haben dazu geführt, dass digitales Marketing heute aus der Gesamtstrategie eines erfolgreichen Unternehmens nicht mehr wegzudenken ist. Dabei kann es mitunter ziemlich schwierig sein, den Überblick über sämtliche Aspekte einer gelungenen digitalen Strategie zu behalten.

Lese weiter auf: Einstieg ins digitale Marketing – ein Leitfaden für Unternehmen [kostenloses E-Book]
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog
0Shares
TRADAR | OnlineMarketing
Hier erhältst Du tagesaktuelle News aus über 100 Blogs zu aktuellen Trends im Internet-Marketing und Nachrichten über StartUps und Projekte. Auf Tradar.de geht es so ziemlich um alle Themen, die den Online-Handel betreffen.