Innerhalb eines Tages soll die Kollektion der US-Bloggerin Arielle Charnas beim US-Versandhaus Nordstrom für eine Million US-Dollar Umsatz gesorgt haben. Vor allem, weil sie vorher bei ihren Millionen Instagram-Followern ordentlich getrommelt hat. Super-Influencer wie Charnas, Chiara Ferragni oder Danielle Bernstein waren früh mit Fashion-Blogs am Start und haben heute auf den großen Plattformen Millionen-Reichweiten. Wie […] Der Beitrag Eine Million Dollar Umsatz in 24 Stunden: Super-Influencer als Conversion-Maschinen? erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Eine Million Dollar Umsatz in 24 Stunden: Super-Influencer als Conversion-Maschinen?
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.