Den meisten Lesern springt beim Überfliegen ihres Newsfeeds vor allem eines ins Auge: visuelle Inhalte wie YouTube-Videos, Fotos, animierte GIF-Dateien usw.
Das soll natürlich nicht heißen, dass Text nicht gelesen werden – schließlich lesen Sie diesen Beitrag ja auch.
Aber es soll heißen, dass sich visuelle Inhalte wie Infografiken, Diagramme, animierte GIF-Dateien und ähnlicher Content hervorragend dazu eignen, die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden zu gewinnen und die Ergebnisse Ihres textbasierten Content zu verbessern

Lese weiter auf: Eine Einführung in die Farbenlehre: Tipps zur Wahl der passenden Farben für visuellen Content
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 22.06.2018

DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
TRADAR | OnlineMarketing
Hier erhältst Du tagesaktuelle News aus über 100 Blogs zu aktuellen Trends im Internet-Marketing und Nachrichten über StartUps und Projekte. Auf Tradar.de geht es so ziemlich um alle Themen, die den Online-Handel betreffen.