Die richtige E-Mail-Marketing Strategie hilft dazu im Gespräch mit Bestandskunden zu bleiben und neue Kunden zu akquirieren – das sind die Ziele beim E-Mail-Marketing. Der direkte Draht zu E-Mail-Abonnenten ermöglicht die fortlaufende Kommunikation mit Bestandskunden und die Anwerbung von neuen Kunden.

Somit ist das E-Mail-Marketing nicht nur effektiver, schneller und kostengünstiger als andere Werbemethoden. Sondern es stellt den wichtigsten Kommunikationskanal dar beim Internet Marketing. Trotzdem oder gerade deswegen birgt die Verkaufsförderung und Kundenbindung per E-Mail so manche Herausforderungen mit sich.

Lese weiter auf: E-Mail-Marketing Strategie: Im Dialog mit Kunden durch cleveres E-Mail Marketing
Quelle: Internet-Marketing by Dirk Hurask

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Weiteres von Internet-Marketing by Dirk Hurask

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 28.05.2018

DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
Internet-Marketing by Dirk Hurask
Kundengewinnung über das Internet ein sehr wichtiges Anliegen. Um ein passives Einkommen im Internet aufbauen zu können, fing ich an mich für Affiliate-Marketing zu interessieren und vermarkte seit dem Nebenberuflich Amazon Bestseller, sowie digitale Produkte & Dienstleistungen über das Internet.