Die estnische E-Commerce-Seite Drakemall verkauft Produkte wie das iPhone X oder eine goldene Rolex nicht direkt. Stattdessen müssen Kunden Boxen kaufen, die neben solchen teuren Geräten auch Billig-Ware enthalten. Was der Kunde am Ende bekommt, ist Glückssache. Innerhalb weniger Monate hat die Plattform nach eigenen Angaben 400.000 Nutzer gewonnen – vor allem durch das Werben […] Der Beitrag „Drakemall“: Youtuber bewerben Glücksspielseite für ihre minderjährige Zielgruppe erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: „Drakemall“: Youtuber bewerben Glücksspielseite für ihre minderjährige Zielgruppe
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.