Wer seinem Uber-Fahrer eine Nachricht schreibt, bei seinem Airbnb-Host nach der Adresse fragt oder bei DriveNow eine SMS mit dem Standort seines gemieteten Autos bekommt, der nutzt heute schon, ohne es zu wissen, die Technologie von Twilio. In Deutschland dürften nur wenige den Namen des Unternehmens kennen, doch es ist mittlerweile einer der größten Player […] Der Beitrag Diese kaum bekannte Firma ist 9,5 Milliarden Dollar wert und hat Airbnb & Uber als Kunden erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Diese kaum bekannte Firma ist 9,5 Milliarden Dollar wert und hat Airbnb & Uber als Kunden
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.