Die Mitarbeiter sind das A und O einer jeden Agentur. Mit ihnen müssen Kunden verhandeln, sich beraten und Feedback besprechen: Es sind die Gesichter hinter dem Unternehmenslogo, die das Produkt zum Leben erwecken. Umso verständlicher ist es da, dass ein Eindruck der „Human Resources“ einer Agentur über den Zuschlag entscheiden kann.

Lese weiter auf: Diese Agenturen überzeugen mit ihren „Über uns“-Seiten
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 16.08.2018

DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.