Vor nicht allzu langer Zeit war die DSGVO in aller Munde und viele von euch haben ihre Website entsprechend angepasst. Vielleicht sagt ihr darum jetzt: “Im Ernst, schon wieder eine EU-Verordnung, die mich betrifft?” Das könnten wir euch kaum verübeln…
Doch keine Panik: Für eure Website sind bereits alle wichtigen Funktionen in Bezug auf die neue Geoblocking-Verordnung aktiv. Darüber hinaus bedeutet die aktuelle Regelung klare Vorteile für den Handel in der EU  – für Kunden und Verkäufer!
Weiter lesen

Lese weiter auf: Die neue Geoblocking-Verordnung der EU und eure Website
Quelle: 8DAYS | Das Jimdo-Magazin
Titelbild/Grafik by 8DAYS

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von 8DAYS | Das Jimdo-Magazin

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.