– Dieser Beitrag basiert auf einer Mitteilung von Brian Halligan an alle Angestellten von HubSpot –
Gestern erhielt ich drei E-Mails von Unternehmen, die mich um ihr Einverständnis baten, mir weiterhin E-Mails senden zu dürfen. Vermutlich werden Sie ebenfalls einige solcher E-Mails erhalten haben. Das Ganze ist schon etwas ironisch.

Lese weiter auf: Die DSGVO auf lange Sicht
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 20.07.2018

DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
TRADAR | OnlineMarketing
Hier erhältst Du tagesaktuelle News aus über 100 Blogs zu aktuellen Trends im Internet-Marketing und Nachrichten über StartUps und Projekte. Auf Tradar.de geht es so ziemlich um alle Themen, die den Online-Handel betreffen.