Der Trend, an dem niemand diese Saison vorbeikommt – Die Rede ist natürlich von den Statement Shirts. Kaum ein Trend ist so einfach in jedes Outfit zu integrieren und dabei so kostengünstig. Mit lustigen Sprüchen und Stickereien kann man nicht nur Fashion- Statements setzten, sondern auch seine Meinung für jeden sichtbar machen. Aber in erster Linie bringen die Slogans Spaß und sollten mit einem gewissen Augenzwinkern gesehen werden.

Wer möchte nicht einmal voller Stolz TO CUTE  oder GIRLS LEAD THE WORLD auf der Brust tragen? Ein bisschen Humor hat gerade in der Modebranche noch nie geschadet und es findet tatsächlich jeder das Tshirt, das zum Charakter passt. Mittlerweile sind viele Brands auf den Zug aufgesprungen und es gibt die Trendteile bereits ab 10 Euro.

Lese weiter auf: Der Trend, an dem niemand in dieser Saison vorbeikommt
Quelle: SHOPPISTICATED – BLOGWALK | Fashionblog

SHOPPISTICATED - Fashionblog

Hinterlasse ein Kommentar

TEILEN
SHOPPISTICATED - BLOGWALK | Fashionblog
Herzlich willkommen in unserer kleinen Fashionwelt. Wir schreiben über Mode, die neusten Trends, unseren Modestil und Lifestyle... Einfach Dinge, die wir lieben und die wir mit euch teilen möchten. Eure Kira, Maike & Sonja