Falls Sie noch nichts davon gehört haben, dass sich Marketing in einer von Technologie getriebenen Welt abspielt, haben Sie wohl irgendwas verpasst.

Also, lassen Sie uns einfach mal davon ausgehen, dass Sie das alles wissen, und dass ROI – Return on Investment oder zu Deutsch Investitionsrendite – der Hauptgrund ist, warum Marketer darüber nachdenken in Marketingtechnologie zu investieren.

In einer kürzlich veröffentlichten Studie von Ascend wurden Marketer zu ihren Zielen bei der Implementation von Marketingtechnologie-Strategien befragt, welchen Herausforderungen sie sich stellen müssen, und was ihre Erwartungen sind…

Lese weiter auf: Der Realität ins Auge geblickt: ROI für Marketingtechnologie
Quelle: ORACLE | Marketing-Cloud

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von ORACLE | Marketing-Cloud
0Shares
TRADAR | OnlineMarketing
Hier erhältst Du tagesaktuelle News aus über 100 Blogs zu aktuellen Trends im Internet-Marketing und Nachrichten über StartUps und Projekte. Auf Tradar.de geht es so ziemlich um alle Themen, die den Online-Handel betreffen.