Keiner hat das Thema Podcasts in Deutschland so vorangetrieben wie Philipp Westermeyer. Nicht nur hat er mit seinem eigenen OMR Podcast bisher schon über 150 Folgen produziert, sondern auch mit Podstars gleich eine eigene Podcast Vermarktung aus der Taufe gehoben.

Mal wieder hatte Philipp den richtigen Riecher, als er das Thema Podcasts früh für sich entdeckte. Mittlerweile erreicht er mit seinem wöchentlichen Podcast um die 30.000 Hörer pro Folge und ist damit zu einem wichtigen Influencer geworden. Insofern freuen wir uns auch, dass er das Thema Influencer und Podcasts auf der diesjährigen INREACH vorstellt.

Was macht aus Philipp Westermeyer einen Influencer, wo er doch nur ein privates Instagram Account mit 645 Followern hat?

Lese weiter auf: Der Podcast Rockstar – was Philipp Westermeyer zu einem B2B Influencer macht
Quelle: FUTUREBIZ by BRANDPUNKT

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von FUTUREBIZ by BRANDPUNKT

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.