Experten im Netz suchen und buchen? Das gibt es doch schon! Stimmt. Aber DATEV geht mit einer neuen Anbahnungsplattform einen Schritt weiter. Egal ob auf XING, Facebook oder Instagram: Heutzutage ist es fast schon fahrlässig, nicht im Internet präsent zu sein. Noch wichtiger ist ein Internetauftritt für Unternehmer oder Freiberufler – also auch für Steuerberater,…

Lese weiter auf: Damit man Sie sofort findet
Quelle: DATEV-Blog
Titelbild: DATEV

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von DATEV | Blog

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.