„Strategie“ gehört zu den überstrapaziertesten und gleichzeitig unschärfsten Begriffen im Marketing. Schade eigentlich, denn eine gute Strategie leistet beachtliches: Sie gibt glasklare Orientierungshilfen und Handlungsempfehlungen.

Mit ihr weiß jeder was von wem bis wann zu tun ist. Hektischer Aktionismus, überstrapazierte Budgets und entnervte Kollegen und Agenturpartner werden mit einer guten Strategie zu Schnee von gestern. Und: Die Rechtfertigung „nach oben“ Richtung Chef fällt mit der passenden Strategie deutlicher leichter.

Mit den 6 Schritten des BESTOK®-Modells bleiben Sie von Anfang an auf dem richtigen Weg zu Ihrer Strategie…

Lese weiter auf: Da geht’s lang: Mit BESTOK in 6 Schritten zur erfolgreichen Marketing-Strategie
Quelle: eMBIS | Der Blog für Online-Marketer

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eMBIS | Der Blog für Online-Marketer
eMBIS | Online Marketing Seminare
Gezielte Weiterbildung für Ihren Erfolg im Online Marketing. Wählen Sie aus über 30 Themen und acht Standorten in Deutschland sowie Österreich und der Schweiz – Zur Übersicht
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.