Zunehmend verlangen der Markt und die Menschen nach einer Vereinbarkeit von Profitstreben und Nachhaltigkeit. Insofern ist ein zukunftsfähiger Corporate Purpose ökonomisch, ökologisch und sozial relevant. Er steht für die Identität eines Unternehmens. Und er muss glaubwürdig sein. Die Zeit der Sonntagsreden, ohne dass denen Taten folgen, ist vorbei. Ein Purpose ist der Daseinssinn, das große […] Der Beitrag Corporate Purpose: Buzzword oder Game-Changer der Wirtschaft? erschien zuerst auf Zielbar.

Lese weiter auf: Corporate Purpose: Buzzword oder Game-Changer der Wirtschaft?
Quelle: Zielbar | Online-Magazin für Marketing und Kommunikation

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Zielbar | Online-Magazin für Marketing und Kommunikation

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.