Egal ob Startup oder etabliertes Unternehmen – eine eindeutige Markenidentität (Corporate Identity) ist das A und O, um als Unternehmen unter der Vielzahl der Mitbewerber hervorzustechen. Ein wesentlicher Bestandteil der CI-Strategie ist das Corporate Design. Corporate Design ist die Summe aller visuellen Informationen und Kommunikationsmittel mit der sich ein Unternehmen oder eine Organisation nach außen präsentiert. Zu den grundlegenden Aufgaben des Corporate Design gehören die einheitliche Gestaltung des Logos, der
Der Beitrag Corporate Design als Ausdruck der Markenidentität! erschien zuerst auf NetzNews.

Lese weiter auf: Corporate Design als Ausdruck der Markenidentität!
Quelle: NetzNews by Toni Klätke

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von NetzNews by Toni Klätke

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.