„Content-Marketing: Blogs sind für SEO ungeeignet“, schrieb Marketing- und SEO-Experte Hanns Kronenberg Anfang Juni im Corporate Blog des SEO-Tool-Anbieters Sistrix.

Große Worte! Und auch wenn Blogbeiträge demnach in der Suchmaschine nur unterdurchschnittlich erfolgreich sind, haben wir den Sistrix-Artikel trotzdem gefunden, gelesen und seinen Inhalt für berichtenswert befunden.

Die deutschen Content-Strategen und Content-Marketer sind derweil in Aufruhr…

Lese weiter auf: Corporate Blogs im Content-Marketing: Rankings sind nicht das einzige Ziel
Quelle: Zielbar | Online-Magazin für Marketing und Kommunikation

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Zielbar | Online-Magazin für Marketing und Kommunikation
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.