Die Zufriedenheit von Nutzern einer Website hängt nicht alleine vom Content ab. Das wird bei vielen Betrachtungen des Content-Marketings nur allzu leicht vergessen. Der Content ist immer in ein Framework eingebunden. Entscheidend für die Bewertung der Rezipienten und damit auch den Erfolg in Suchmaschinen ist das Gesamtpaket aus Content und Framework.

Im letzten Blogpost haben wir bereits untersucht, wie man mit Hilfe des Content-Profilings herausfinden kann, was ein Content-Format erfolgreich macht und welche 8 Kriterien der Content erfüllen muss, um positive Nutzersignale und gute Rankings bei Google zu erzeugen. In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf 8 erfolgskritische Kriterien für das Framework.

Die Kriterien sollen uns helfen, die unterschiedliche Performance von verschiedenen Content-Formaten zu verstehen und die Ranking-Verteilung von einzelnen Formaten gezielt zu verbessern…

Lese weiter auf: Content-Marketing: 8 erfolgskritische Kriterien für das Framework
Quelle: SISTRIX | SEO-Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SISTRIX | SEO-Blog
Kostenlose Tools
Das Gebiet der Suchmaschinenoptimierung entwickelt sich in rasantem Tempo: Annahmen, die vor wenigen Monaten noch korrekt waren, können morgen schon zu Problemen führen. SISTRIX hilft dabei, auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Zur Übersicht

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 23.05.2018

DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
SISTRIX | SEO-Blog
Am Anfang stand der Wunsch nach Online-Marketing-Daten für praktisch jede Domain. Heute ist SISTRIX die meistgenutze Software der SEO-Profis. Seit über 10 Jahren helfen wir namhaften Unternehmen dabei, ihre Internetseiten stetig zu verbessern.