Seit der Saison 2017/18 teilen sich Sky und Eurosport die Bundesliga-Rechte. Die Freitagsspiele sowie die Spiele zu den neuen Anstoßzeiten Montags um 20:30 Uhr und Sonntags um 13:30 Uhr gibt es jetzt nur noch mit dem Eurosport Player im Netz zu sehen. Die Kosten betragen 29,99 Euro im Jahr oder 9,99 Euro für einen Tagespass.

Lese weiter auf: Bundesliga
: Der Eurosport Player funktioniert nicht? Das können Sie tun!

Quelle: TECHBOOK | News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TECHBOOK | News
0Shares
Techbook
Noch nie war unser Alltag so digital wie heute. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt, die unser Leben einfacher gestalten sollen, Dinge und Menschen miteinander vernetzen. Das neue digitale Technik- und Lifestyle-Portal TECHBOOK von BILD hilft, den Überblick zu behalten und bietet Orientierung – verständlich, inspirierend, emotional.