Sebastian Erlhofer, Dorothea Brenner: „Website-Konzeption und Relaunch“, Rheinwerk Computing, 1. Auflage 2018, 505 Seiten, ISBN 978-3-8362-4557-9, Buch 39,90 Euro, E-Book 35,90 Euro, Bundle 44,90 Euro. Wer schon länger eine eigene Website betreibt, muss mit ziemlicher Sicherheit irgendwann einmal feststellen, dass die Seite nicht mehr zeitgemäß, technisch veraltet oder nicht mehr zielführend ist. User springen ab, weil die Seite keinen Mehrwert mehr bietet, Ladezeiten zu lang sind und/oder die Bedienerfreundlichkeit mit
Der Beitrag Buchtipp: Website-Konzeption und Relaunch! erschien zuerst auf NetzNews.

Lese weiter auf: Buchtipp: Website-Konzeption und Relaunch!
Quelle: NetzNews by Toni Klätke

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von NetzNews by Toni Klätke
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
TRADAR | Netzwelt
Hier erhältst Du tagesaktuelle News aus über 100 Blogs zu aktuellen Trends im Internet-Marketing und Nachrichten über StartUps und Projekte. Auf Tradar.de geht es so ziemlich um alle Themen, die den Online-Handel betreffen.