09Apples Siri, Amazons Alexa und der Google Assistant könnten bald Konkurrenz bekommen: Facebook soll einem US-Medienbericht zufolge an einem eigenen Sprachassistenten arbeiten.

Seit Anfang 2018 soll Facebook an einem Sprachassistenten arbeiten, berichtet CNBC unter Berufung auf Firmeninsider. Zu diesem Zeitpunkt waren übrigens auch erstmals Berichte darüber erschienen, dass der Social-Media-Konzern dabei sei, ein Smarthome-Gerät mit Videochat-Funktion namens Portal zu entwickeln. Portal kam dann im Herbst des vergangenen Jahres in zwei Varianten tats&aum…
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Bringt Facebook bald seinen eigenen Sprachassistenten auf den Markt?
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.