Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, aber ich möchte euch schon wieder interessante Einblicke in meinen Brettspiel-Blog gewähren. In meinem heutigen Case Study Artikel berichte ich über die Monetarisierung und meine Einnahmen. Dabei erfahrt ihr, welche Einnahmequellen ich einsetze und mit welcher ich am meisten verdiene.

Anschließend blicke ich auf das Jahr 2019 voraus und gehe darauf ein, welche Monetarisierungs-Pläne ich für meinen Blog habe. Wie immer erfahrt ihr zudem, wie sich die Besucherzahlen in meinem Brettspiel-Blog…

Lese weiter auf: Blog-Monetarisierung und meine Einnahmen – Blog Case Study Teil 21
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.