Die Bundesregierung scheint Deutschland zum Vorreiter in Sachen Blockchain und Kryptowährungen machen zu wollen. Noch 2019 soll es laut Handelsblatt Blockchain-Wertpapiere geben.

Wird Deutschland jetzt zum Krypto-Vorreiter? Am Mittwoch soll die von der Großen Koalition in Berlin ausgearbeitete Blockchain-Strategie vom Bundeskabinett verabschiedet werden. Noch in diesem Jahr soll ein Gesetzentwurf für Blockchain-Anleihen folgen, wie das Handelsblatt (Paywall) berichtet, dem das Strategiepapier vorab vorlag. Dafür soll das deutsche Recht für elektronische Wertpapiere …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Blockchain-Strategie: Bundesregierung erteilt Facebooks Libra eine Abfuhr
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.