Mit über 100 Millionen Daten aus Deutschland verfügt Emetriq über einen wahren Schatz für Marketing-Verantwortliche. Kein Wunder, dass der Ad-Tech-Spezialist immer wichtiger wird.

Wir werfen gemeinsam mit dir einen Blick hinter die Kulissen in der Hamburger Unternehmenszentrale.

Im Sommer 2015 ist die deutsche Telekom mit einem ambitionierten Ziel an den Start gegangen. Gemeinsam mit den größten Vermarktern des Landes wollte der Telefonkonzern den größten deutschen Daten-Pool aufbauen.

Eigens dafür wurde eine neue Tochterfirma gegründet. Sie trägt den Namen Emetriq und hat nicht einmal drei Jahre nach dem Start ihr Ziel erfüllt…

Lese weiter auf: Bildergalerie: So arbeitet der Ad-Tech-Spezialist Emetriq
Quelle: BASICthinking | Marketing

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von BASICthinking | Marketing
Deine Jobbörse in der Digital-Welt
Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!
BASIC thinking als App
Du möchtest das Online-Magazin BASIC thinking immer griffbereit auf deinem Smartphone haben, Artikel lesen, kommentieren und teilen? Dann ist diese kostenlose iOS-App genau das richtige für dich!
BASIC thinking
BASIC thinking
Entwickler: Dennis Huggenberg
Preis: Kostenlos
  • BASIC thinking Screenshot
  • BASIC thinking Screenshot
  • BASIC thinking Screenshot
  • BASIC thinking Screenshot
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.