Für einen Kunden habe ich vor kurzem eine Tanzpartnerbörse mit BuddyPress gebaut. Nun ist die Website fertig und der Newsletter mit der Bekanntmachung wurde verschickt.

Damit ich nicht mit Benachrichtigungsmails über neue Registrierungen überschwemmt werde (bei 70.000 potentiellen Mitglieder), habe ich nach einer Lösung gesucht, die Benachrichtigungen abzuschalten. Auf Stackexchange fand ich eine Lösung, die seit WordPress 4.6 ermöglicht nur den User zu benachrichtigen. Umso erstaunter war ich, als ich trotzdem Mails bekam…

Lese weiter auf: Benachrichtigungsmails für Admins abstellen
Publisher: Torsten Landsiedel | Webwork

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Torsten Landsiedel | Webwork

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.