Wer an gelungene Content-Marketing-Kampagnen denkt, dem kommen meist vor allem B2C-Beispiele in den Sinn. Dabei eignet sich Content-Marketing keinesfalls weniger gut für den B2B-Bereich – im Gegenteil: Um Entscheidungsträger mit Expertenwissen von einem Kauf zu überzeugen, bedarf es erst recht eines soliden, inhaltsfokussierten Marketing-Ansatzes. Viele Unternehmen auf dem B2B-Markt haben das bereits erkannt – und zeigen vorbildlich, wie sich eine content-fokussierte Herangehensweise im Geschäftsbereich umsetzen lässt.

Lese weiter auf: B2B-Content-Marketing: Die schönsten Kampagnen aus dem deutschsprachigen Raum
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Books and more...*

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 18.07.2019

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.