An Videowerbung geht auch für LinkedIn kein Weg vorbei. Das Karrierenetzwerk öffnet seinen Feed für Autoplay-Ads. Was auf anderen Plattformen schon seit Jahren gang und gäbe ist, kommt nun endlich auch bei LinkedIn an: Das Karrierenetzwerk hat sich entschieden, Videowerbung anzubieten, berichtet Recode. Kein Wunder, performen Videos nach Angaben des Unternehmens doch auf dem Netzwerk besser als andere Beiträge.

Lese weiter auf: Autoplay-Ads für LinkedIn
Quelle: INTERNET WORLD | Online-Marketing

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von INTERNET WORLD | Online-Marketing
0Shares
INTERNETWORLD
Internetworld.de ist das Online-Angebot der INTERNET WORLD Business, Deutschlands einziger vierzehntägiger Zeitung für mehr Geschäftserfolg im Internet. Tagesaktuell gibt es hier alle relevanten Neuigkeiten aus der Welt des Internets. Du erhältst dazu wertvolle Statistiken, Archive, Webcasts, Community-Angebote und Experten-Panels.