Anfangs dachte ich noch, wäre ja schön, wenn so zehn Personen mitmachen würden. Zwanzig wären genial. Dass es so viele werden würden (die genaue Zahl erfährst Du gleich im Artikel), damit habe ich im Traum nicht gedacht. Ehrlich gesagt: Die Begeisterung für meine Blogparade hat mich völlig überrascht und die Parade hat mich regelrecht überrollt. […] Der Beitrag Auswertung der Blogparade “Geheime Fakten” erschien zuerst auf Marketing-Zauber.

Lese weiter auf: Auswertung der Blogparade “Geheime Fakten”
Quelle: Marketing-Zauber by Birgit Schultz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.