„Reichweite und Engagement, ganz egal wie, und sei es mit dem Holzhammer“ – nach dieser Devise scheinen offenbar einige Mitglieder der Business-Plattform LinkedIn vorzugehen. Sie vernetzen sich in so genannten Engagement Pods, um gegenseitig Posts zu liken und zu kommentieren, in der Hoffnung, auf diese Weise eine höhere organische Reichweite zu generieren. Bisher war die […] Der Beitrag Auch für LinkedIn gibt es nun „Engagement Pods“: „Likest Du meinen Post, like ich Deinen“ erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Auch für LinkedIn gibt es nun „Engagement Pods“: „Likest Du meinen Post, like ich Deinen“
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.