Im Frühjahr wurde uns bereits eine Variante des ZenFone 4, das ZenFone 4 Max mit sage und schreibe 5.000 mAh Akku-Kapazität, gezeigt. Vier weitere Modelle wurden uns damals versprochen. Allerdings kam es bisher zu keiner Präsentation. Nun sind aber endlich drei der vier noch vorzustellenden Zenfone-4-Varianten geleakt.

Lese weiter auf: Asus leakt Details zu drei weiteren „ZenFone 4“-Versionen
Quelle: CNET | Smartphones and more

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von CNET | Online-Magazin
0Shares
CNET
CNET ist ein Kollektiv von der technisch versierte und tech-besessen. Verankert durch das größte Volumen der Welt von qualitativ hochwertigen unvoreingenommene Bewertungen, ist CNET die Quelle für Nachrichten und Empfehlungen über die neuesten Tech-und Unterhaltungselektronik.