Ungefähre Lesezeit für diesen Beitrag: 3 Minuten (Schätzung) Die Einführung der semantischen Suche durch das Hummingbird-Update im Jahre 2013 veränderte grundlegend die Google-Suche und dadurch die Nutzererfahrung bei Google. Hummingbird wird nicht ohne Grund als eins der größten Google Updates der Geschichte gesehen.

Die Einführung des Knowledge Graph und des Hummingbird-Algorithmus hat meine Sicht auf das Thema SEO sehr geprägt. Ich beschäftige mich nun schon seit 2013 intensiv mit dem dem Thema Semantik und Entitäten in der Suchmaschinenoptimierung. Ich möchte mich im Laufe diesen Jahres hier im Blog mit einer Beitragsreihe zum Thema Semantische SEO und Entitäten-basiertes Ranking beschäftigen.

Dazu plane ich jeden Monat einen Beitrag.
Ich beschäftige mich dazu viel mit Google-Patenten, Informationen von Google-Offiziellen sowie der Google-Hilfe, eigenen Erfahrungen und Meinungen anderen Kollegen. Diese fließen stetig in die laufenden Beiträge ein. Zudem werde ich bestehende Beiträge von mir aus den letzten 5 Jahren überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen.

In diesem Beitrag findest Du eine aktuelle Übersicht über alle geschriebenen Beiträge zum Thema semantische SEO hier im Blog. Er wird monatlich aktualisiert…

Lese weiter auf: Artikelreihe: Semantische Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Quelle: Aufgesang | Inbound Marketing
Titelbild/Grafik by Aufgesang

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Aufgesang | Inbound Marketing

Books and more...*

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 18.03.2019

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.