Die Kurzvideo-App Tiktok hat nach der Verschmelzung mit Musical.ly Fahrt aufgenommen. Die App überholte zuletzt YouTube, Instagram, Snapchat und Facebook im Ranking.
Tiktok? Noch nie gehört? Die besonders bei Asiens Teenagern beliebte Kurzvideo-App gehört dem chinesischen Internetkonzern Bytedance und war im August mit der zuvor von Bytedance übernommenen populären Mitsing-App Musical.ly verschmolzen worden. Seitdem geht es enorm aufwärts. In den vergangenen drei Monaten soll Tiktok seine Nutzerzahl um 30 Millionen auf über 130 Millionen gesteigert haben –…
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: App-Ranking: Tiktok überholt YouTube, Instagram, Snapchat und Facebook
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.