Die telefonische Erreichbarkeit ist ein wertvolles Gut, gerade für jüngere Unternehmen. Trotz moderner Kommunikationsmittel bleibt das Telefon das wichtigste Medium zur Kontaktaufnahme.
Kundengewinnung und Kundenbindung sind von hoher Bedeutung. Daher stellt sich die Frage, wie sich die ständige Erreichbarkeit kostengünstig realisieren lässt. Eine Lösung verspricht das Outsourcing an einen externen Büroservice.
Der Beitrag [Anzeige] Telefonservice und Outsourcing: Vorteile eines externen Bürodienstleisters erschien zuerst auf BLOGGiraffe.

Lese weiter auf: [Anzeige] Telefonservice und Outsourcing: Vorteile eines externen Bürodienstleisters
Quelle: BLOGGiraffe

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von BLOGGiraffe
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.