Amazon baut sein Fashion-Segment aus und startet zwei neue Features: Bilderkennung für Outfits und zeitlich begrenzt erhältliche Influencer-Outfits.

Amazon startet jetzt auch in Deutschland zwei neue Fashion-Features, die bei der Auswahl eines neuen Outfits helfen sollen: Stylesnap in der Amazon-App erkennt Outfits auf Bildern und bietet Kunden dann möglichst passende Kleidungsstücke an. Im Programm The Drop vermarktet Amazon zeitlich beschränkt erhältliche limitierte Outfits, die in Zusammenarbeit mit internationalen Fashion-Influencern …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Amazon legt bei Fashion nach: The Drop und Stylesnap starten in Deutschland
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.