Für Sales auf Amazon in externen Kanälen zu werben, stellte lange Zeit eine Blackbox dar. Welchen Einfluss bestimmte Marketing-Maßnahme außerhalb der Plattform wirklich auf Verkäufe hatte, war mehr Ratespiel als Analyse. Das soll sich mit dem Launch der Amazon Attribution Beta jetzt ändern. Künftig werde es laut des E-Commerce-Riesen möglich sein, den Einfluss von Display, […] Der Beitrag Amazon Attribution Beta – Was das Feature für Händler, Vendoren und Advertiser bedeutet erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Amazon Attribution Beta – Was das Feature für Händler, Vendoren und Advertiser bedeutet
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.