Im Oktober 2017 haben wir unsere Globale Transparenzinitiative angekündigt, um Skeptikern zu beweisen, dass wir absolut nichts zu verbergen haben und das man uns als Sicherheitsunternehmen vollstes Vertrauen schenken kann – nicht nur aufgrund unserer Worte, sondern vor allem aufgrund unserer Taten.

Wir mussten dabei zusehen, wie zahlreiche Quellen falsche Anschuldigungen über unser angebliches Fehlverhalten verbreitet haben. Obwohl es keinerlei Fakten gibt, die diese Behauptungen bestätigen, sind wir der festen Überzeugung, dass es in unserer Verantwortung liegt, zu beweisen, dass man Kaspersky Lab blind vertrauen kann. Und genau darum geht es uns bei der Globalen Transparenzinitiative.

In welcher Phase befindet sich die Globale Transparenzinitiative aktuell?

Lese weiter auf: Aktueller Stand unserer Globalen Transparenzinitiative
Quelle: Kaspersky Lab | Daily News
Titelbild/Grafik by Kaspersky Lab

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Kaspersky Lab | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.