Vor einigen Monaten ging das IAB Tech Lab mit dem Ads.txt-Standard an den Start. Die Media-Buying-Plattform iotec fördert die Implementierung und blockiert seit Herbst 2017 nicht autorisierte Werbe-Impressions.

Wir sprachen mit David von Hilchen über die Entwicklung…

Lese weiter auf: „Ads.txt hat einen Stein ins Rollen gebracht“
Quelle: INTERNET WORLD | Online-Marketing

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von INTERNET WORLD | Online-Marketing
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
INTERNETWORLD
Internetworld.de ist das Online-Angebot der INTERNET WORLD Business, Deutschlands einziger vierzehntägiger Zeitung für mehr Geschäftserfolg im Internet. Tagesaktuell gibt es hier alle relevanten Neuigkeiten aus der Welt des Internets. Du erhältst dazu wertvolle Statistiken, Archive, Webcasts, Community-Angebote und Experten-Panels.