Adobe Photoshop Elements 2018 ist da und kommt mit einigen guten Argumenten für den spontanen Kauf. Wir sagen dir, welche das sind. Adobe Photoshop Elements: keine abgespeckte Variante.

Adobe Photoshop Elements wird gerne als abgespeckte Variante des großen Photoshop CC bezeichnet. Dabei war diese Definition schon immer falsch. Elements, das gerade in der Version 2018 erschienen ist, war schon immer eine ganz andere Software mit einem ganz eigenen Bedienkonzept.

Lese weiter auf: Adobe Photoshop Elements 2018: Der Alltagshelfer für Fotoaufgaben wird immer besser
Quelle: DrWeb Magazin | Webdesign

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von DrWeb Magazin | Webdesign
Kennst du das E-Book-Bundle von DrWeb?
0Shares
DrWeb Magazin
Das Dr. Web Magazin ist kein Lehrbuch, sondern will die bunte Vielfalt des Internets zeigen und seine Leser zum Experimentieren und Probieren anregen. Dabei wird über Themen wie Webdesign, CSS, JavaScript, HTML, sowie Bild und Grafik berichtet. Auch wichtige Nebenthemen, wie rechtliche Aspekte des Freelancertums oder kaufmännische Vorgehensweisen werden bearbeitet.