Berlin/Bonn (dpa/tmn) – Ein verpasster Anruf einer unbekannten Nummer aus Burundi, Tansania, Benin, Marokko oder Tunesien auf dem Display: Da ist die Versuchung groß zurückzurufen. Doch dem Impuls sollte man widerstehen, rät das Verbraucherschutzportal «Mobilsicher.de».

Lese weiter auf: Achtung Betrug!
: Verpasster Anruf aus Afrika kann Rückruf-Abzocke sein

Quelle: TECHBOOK | News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TECHBOOK | News
0Shares
Techbook
Noch nie war unser Alltag so digital wie heute. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt, die unser Leben einfacher gestalten sollen, Dinge und Menschen miteinander vernetzen. Das neue digitale Technik- und Lifestyle-Portal TECHBOOK von BILD hilft, den Überblick zu behalten und bietet Orientierung – verständlich, inspirierend, emotional.