Die relativ neue Disziplin des Influencer -Marketings wird vor allem mit Brand- und Social-Media-Marketing in Verbindung gebracht. Schließlich finden die Kooperationen im Normalfall auf sozialen Netzwerken statt und dienen vor allem der Markenbekanntheit. Ein dritter Bereich sollte dabei aber keinesfalls übersehen werden: Auch die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein essenzieller Faktor im Influencer-Marketing.

Lese weiter auf: 8 Möglichkeiten, wie Influencer-Marketing Ihre SEO beeinflussen kann
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 19.11.2018

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.