YouTube ist als Marketinginstrument Gold wert – schließlich sehen sich in einem durchschnittlichen Monat acht von zehn der werberelevanten 18- bis 49-Jährigen Videos auf YouTube an, alleine auf Mobilgeräten werden täglich rund eine Billion Views erreicht! Und das hat ganz klare Konsequenzen für das Konsumverhalten: 13 Prozent der deutschen Internetnutzer geben an, innerhalb eines Jahres ein Produkt gekauft zu haben, weil es auf YouTube empfohlen wurde.

Lese weiter auf: 8 Calls-to-Action, die Sie auf Ihrem YouTube-Kanal nutzen sollten
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 13.12.2018

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.