Wie ihr in WordPress dynamische Inhalte erzeugt oder zumindest dafür sorgt, dass Nutzer interagieren können, darum geht es in dem heutigen Artikel. Weil Dynamik immer wichtiger wird, um seine Zielgruppe ideal zu erreichen.

Nutzer möchten nicht mehr das sehen, was alle sehen, sondern das, was ihr speziell für sie vorbereitet habt. Ein Besucher eurer Website möchte mitentscheiden, sich heimisch fühlen und im besten Fall ein Teil der Gemeinschaft sein. Hierbei helfen dynamische Inhalte.

5 Beispiele für dynamische Inhalte…

Lese weiter auf: 5 Beispiele, wie du dynamische Inhalte auf deiner Website umsetzen kannst
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.