Am vergangenen Dienstag und Mittwoch sagte Mark Zuckerberg im Zuge des Daten-Skandals rund um Cambridge Analytica vor dem US-Kongress aus.

Eine seiner Standard-Antworten: Darum wird sich mein Team kümmern. Wir haben alle Fragen gesammelt, auf die der Facebook-Chef noch eine Antwort schuldig ist.

Wenn Facebook-Chef Mark Zuckerberg sein graues T-Shirt und seine Jeans gegen Anzug und Krawatte eintauscht, muss etwas passiert sein. In der letzten Woche war der Grund für die äußerliche Veränderung der Auftritt vor zwei Ausschüssen des US-Kongresses.

Dabei legte Zuckerberg insgesamt einen für Facebook zufriedenstellenden Auftritt hin. Das lag einerseits daran, dass zahlreiche Senatoren überhaupt kein Verständnis für das Geschäftsmodell von Facebook hatten.

Andererseits verschob der Facebook-Chef zahlreiche Antworten aus dem Kongress in die Unternehmenskommunikation. Eine seiner liebsten Antworten lautete: Darum wird sich mein Team kümmern. Oder: Informationen dazu werden wir nachreichen.

Im Folgenden gibt es eine Übersicht aller Fragen, zu denen Mark Zuckerberg Antworten nachliefern will…

Lese weiter auf: 42 Fragen, auf die uns Mark Zuckerberg noch eine Antwort schuldet
Quelle: BASICthinking | Social Media

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von BASICthinking | Blog
Deine Jobbörse in der Digital-Welt
Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!
BASIC thinking als App
Du möchtest das Online-Magazin BASIC thinking immer griffbereit auf deinem Smartphone haben, Artikel lesen, kommentieren und teilen? Dann ist diese kostenlose iOS-App genau das richtige für dich!
BASIC thinking
BASIC thinking
Entwickler: Dennis Huggenberg
Preis: Kostenlos
  • BASIC thinking Screenshot
  • BASIC thinking Screenshot
  • BASIC thinking Screenshot
  • BASIC thinking Screenshot
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
BASIC thinking
BASIC thinking gehört zu den reichweitenstärksten unabhängigen Tech-Portalen im deutschsprachigen Raum. Mit mehreren Millionen Besuchern pro Jahr erreicht BASIC thinking seit seiner Gründung im Jahr 2004 eine große Community in der Tech-Branche und berichtet tagesaktuell über aktuelle Entwicklungen in den Themenfeldern Tech, Digitales und Social Media.