Die organische Reichweite bei Facebook ist quasi tot, hört man immer wieder in der Marketing-Branche. Wie aber konnte es dann der Facebook-Seite „Lieblingskollegen“ gelingen, mit nur einem Post und ohne dafür zu bezahlen eine Reichweite von 3,4 Millionen Nutzern zu erzielen? Wie hat das Hamburger Einkaufszentrum Billstedt Center mit einem Post drei Millionen User erreicht? […] Der Beitrag 3,4 Millionen Impressions mit nur einem Post: Der neueste Reichweiten-Trick bei Facebook erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: 3,4 Millionen Impressions mit nur einem Post: Der neueste Reichweiten-Trick bei Facebook
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.