Es ist möglicherweise die reichweitenstärkste Werbemaßnahme bislang auf Tiktok: 2,3 Milliarden Views verzeichnen die Videos zum Hashtag #YouOwnIt auf der Social-Video-Plattform. Dahinter steht eine Kampagne, die die Hamburger Agentur Pulse Advertising für das Kosmetikunternehmen MAC durchgeführt hat. OMR hat mit Pulse-Mitgründer und -CEO Christoph Kastenholz über Werbung auf Tiktok gesprochen und analysiert, wie die beachtlichen […] Der Beitrag 2,3 Milliarden Views: Hat eine deutsche Agentur die Benchmark für Tiktok-Werbung gesetzt? erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: 2,3 Milliarden Views: Hat eine deutsche Agentur die Benchmark für Tiktok-Werbung gesetzt?
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.