Seit rund 15 Jahren ist Alexander Graf jetzt schon im E-Commerce unterwegs und hat sich auch dank des Blogs und Podcasts Kassenzone zu einem der führenden Experten des Landes gemausert. Die jüngste Finanzierungsrunde für sein Shopsystem-Startup Spryker in Höhe von 22 Millionen US-Dollar festigt diesen Status – und soll jetzt auch für eine deutlich internationalere […] Der Beitrag 22 Millionen US-Dollar für den „Supergraf“: Spryker-Gründer Alexander Graf im OMR Podcast erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: 22 Millionen US-Dollar für den „Supergraf“: Spryker-Gründer Alexander Graf im OMR Podcast
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
0Shares
ONLINE MARKETING ROCKSTARS
Auf Rockstars Daily veröffentlichen wir täglich einen neuen Artikel. Die Redaktion liefert Euch Analysen, Erfolgsstorys, abgefahrene Growth Hacks, Adtech-, Mobile- und Social-Themen, Exklusiv-Interviews (auch als Podcast) und noch 20 andere Kategorien. Artikel mit Mehrwert zu schaffen über Themen, die nicht schon auf allen anderen Newsseiten gelaufen sind – das haben wir uns vorgenommen.