Die Website Ihres Unternehmens ist Ihr digitales Schaufenster, Ihr virtueller Haupteingang, Ihre Online-Repräsentanz. Die Website ist der erste Kontakt zwischen Ihrer Marke und den Interessenten. Für einen ersten Eindruck bekommt man bekanntlich nur eine Chance. Beim ersten Kontakt sollte sich der Besucher also weder langweilen, noch überfordert fühlen oder gar ratlos zurückbleiben. In jedem dieser Fälle nimmt er nämlich den direkten Ausgang namens Backspace-Taste und sucht nach einer Website, die ihm wirklich hilft.

Lese weiter auf: 15 Beispiele für schöne Webseiten
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Books and more...*

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 21.09.2019

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.