Die Datenschutzbehörde LDI hat sich nun genauer mit den neuen Regelungen zum Führen einer Facebook Fanpage auseinandergesetzt. Dabei nimmt die Behörde nicht nur Facebook selbst in die Pflicht, sondern prüft, wie mit Datenschutzverstößen im Netzwerk umgegangen werden könnte. Außerdem in den News: Garmin hat seine kontaktlose Bezahllösung Garmin Pay nun für den deutschen Markt vorgestellt und das Einzelhandelsunternehmen Metro will sich weg vom rein stationären Händler und hin zu einem Marktplatz für die Gastronomie entwickeln.

Lese weiter auf: 14.06.2018 – Datenschutzbehörde prüft Umgang mit Facebook Fanpages | Garmin Pay in Deutschland gestartet | Metro will zum Multichannel-Großhändler werden
Quelle: Onlinehändler-News | eCommerce
Titelbild/Grafik by Onlinehändler-News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Onlinehändler-News | eCommerce
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.